Bargeld-Abschaffung: Der Krieg läuft längst auf Hochtouren – FOCUS Online

(C) Focus-Money-Online

Ist eine Welt ohne Bargeld nur eine Verschwörungstheorie?

Ein Traum von Despoten und ein Albtraum für freiheitsliebende Bürger, die jedoch niemals Wirklichkeit werden? Zwei Männer kämpfen gegen das Bargeld und verschärfen in den letzten Monaten den Ton.

Quelle: Bargeld-Abschaffung: Der Krieg läuft längst auf Hochtouren – FOCUS Online

Anmerkung von ICH: Somit wird das Bargeld auf jeden Fall verschwinden. Eine bargeldlose Gesellschaft bringt einfach zu viele Vorteile mit sich. Banken und Staaten profitieren in einem so großen Ausmaß davon, da kann keiner der „Herrschaften“ wegschauen und dem „Bürger“ diese Freiheiten noch eingestehen. Die Terrorgefahr ist viel zu hoch. Wir müssen unbedingt und mit allen Mitteln davor geschützt werden. Wir können uns nur selber vor den Terrorristen in Sicherheit bringen. Handeln wir selbstbewusst und übertragen wir unser Geld in die Gemeinschaft der freien Blockchain. Bringen wir den Bitcoin nach vorne. Ein Leben ohne Schuldgeld muss neu gedacht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s