BITCOIN Geld ohne Staat – Aaron Koenig

 

Zugegeben, bis vor einigen Tagen hatte ich von der Funktionsweise von Bitcoins so gut wie keine Ahnung. Gehört davon, ja, sicherlich, aber wie sie wirklich funktionieren – OB sie überhaupt funktionieren – das waren bisher „bömische Dörfer“ für mich.

Umso gespannter war ich auf das vor wenigen Tagen „gefundene“ Buch BITCOIN Geld ohne Staat des Autors Aaron Koenig, der mit seiner Firma Bitfilm als „Insider der Szene“ gilt und sicherlich eine führende Rolle bei der Etablierung der digitalen Währung spielt; erhoffte ich mir doch mit diesem Werk auf einige dringliche Fragen die entsprechenden Antworten zu bekommen.

Veröffentlicht am 07.12.2015

Im Oktober 2015 besuchte Aaron König den Hayek Club in Berlin und stellte sein Buch „BITCOIN – Geld ohne Staat – Die digitale Währung aus Sicht der Wiener Schule der Volkswirtschaft“ vor.

Quelle: » BITCOIN Geld ohne Staat – Aaron Koenigfreiraum

Kommentar verfassen

