Edward Snowden Dokumentation -Citizenfour – deutsch/german

Das sind wirklich spannende aber auch traurige „Zeiten“, die auf uns zukommen. Erstaunlich, dass eine solche Dokumentation überhaupt in die Öffentlichkeit gelangen darf. Daher sollte sich unbedingt jeder mit der Blockchaintechnologie beschäftigen. Ein kleines Beispiel dazu liefert die Kryptische Währung BITCION. Die Beiträge über Banken und Versicherungen unbedingt auf diesen Seiten anschauen. Denn die werden erhebliche Probleme bekommen. Einen kleinen Einstieg aus dem Ausstieg kann der Messenger „Telegram“ leisten. Daher bitte unbedingt anschauen und UPdaten. Ein weiterer Schritt kann sein, die Geburt einer neuen Blockchain und die aktive Community zu unterstützen.

Die Stunde der Wahrheit

Eine Filmdokummentation, die jeden betrifft. Auch jene die meinen: Ich habe ja nichts zu verbergen.

Notitz: Seit 22. September läuft in den deutschen Kinos der Film „Snowden“. Sehr zu empfehlen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s