Schweizer Bundesbahn verkauft Bitcoins!

Wo die einen schon damit beginnen, ordentlich Geschäft aufzubauen mit den Krypto-Währungen, versuche ich immer noch zu verstehen, welches Potenzial auf uns in der Zukunft mit Blockchain & Co. überrennen wird. Ich verstehe so nach und nach mittlerweile immer besser. Hier machen nicht nur die „Großen“ die Welle, sondern wir als „Community“, die immer mehr versteht, dass wir ein neues Geld brauchen und der Nutzen und der Bedarf immer mehr in das Bewusstsein der User aufsteigt. Informiere Dich als Gründer oder Nutzer. Stell Dir vor – unser eigenes Geld – ohne Überwachung und Kontrolle – weltweit verfügbar, über kostenlose Technologien, die jeder nutzen kann. Ein FB, das dezentral aufgestellt ist, im Besitz der Community, also der Nutzer. Gigantische Möglichkeiten eröffnen sich da, für offene Geister.

Die SBB, “der größte Bahnhof der Schweiz”, hat angekündigt, dass man ab dem 11. November an allen Automaten der Bahn nicht nur Zugtickets, sondern auch Bitcoins kaufen kann. Wenn das ke…

Quelle: Schweizer Bundesbahn verkauft Bitcoins! – BitcoinBlog.de – das Blog für Bitcoin und andere virtuelle Währungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s