„Und sie sagte, wenn Bitcoin immer mehr benutzt wird, dann behandeln wir ihn wie jede andere Währung: Wir nehmen ihn in unseren geldpolitischen Werkzeugkasten auf.“ – BitcoinBlog.de

Blockchain-Autor Alex Tapscott erklärt, weshalb die Kanadische Zentralbank womöglich bald Bitcoins in den Korb der Reservewährungen packt, warum Europa vermutlich auch diesen Zug verpassen wird und…

Quelle: BitcoinBlog.de – das Blog für Bitcoin und andere virtuelle Währungen

Ja, es gibt Menschen, die laufen ständig in die falsche Richtung und wundern sich dann, wenn es nicht voran geht. Wo die einen noch versuchen einen klassischen Internetshop über Network Marketing aufzubauen und Ihren Geschäftspartnern versprechen ein Vermögen damit zu machen, fährt der Dampfer allerdings schon in eine völlig andere Richtung. Die Blockchain der Zukunft (offene Handelsplattformen, die den Communitys gehören) könnten sogar ein Unternehmen wie Amazon ins Wanken bringen. Wer sich selber an einer Blockchain, Blockchain4u, beteiligen möchte, der kann gerne mal vorbeischauen, sich informieren und einfach registrieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s