Finanzmarkt vor dem Umbruch: Blockchain: Ein revolutionärer Code? – heute-Nachrichten

Seit 2012 arbeitet MCW an einer Blockchain, die wir als Gründungsmitglieder betreiben und als Community damit unglaubliches Geld verdienen können. Die Banken laufen hinterher. Sei bis zum 31.12. mit dabei, denn sonst ist es vorbei.

Foto: heute.de Blockchain: Ein revolutionärer Code?

Blockchain ist der neue Hype der Banker. Von Goldman Sachs bis zur Bundesbank: Es gibt kaum ein Geldhaus, das nicht in die junge Internet-Technologie investiert. Dabei wollen deren Gründer und Entwickler eigentlich die Banken abschaffen. Was steckt dahinter?

Quelle: Finanzmarkt vor dem Umbruch: Blockchain: Ein revolutionärer Code? – heute-Nachrichten

Advertisements

Ein Gedanke zu „Finanzmarkt vor dem Umbruch: Blockchain: Ein revolutionärer Code? – heute-Nachrichten

  1. Schlussendlich haben wir mit der Blockchain nichts anderes gemacht als die direkte Demokratie digital abzubilden. Jede Blockchain wird so gut sein, wie das Hirn wo dahinter steckt. Bei Interesse schaut auf meiner Homepage nach.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s