Spenden mit Bitcoin

Spenden mit Bitcoin

Spenden mit Bitcoin sind:

EINFACH – SICHER – SCHNELL – PRIVAT – ANONYM

Solltest Du schon eine Bitcoin-Wallet haben, dann kannst Du mir hier, über diesen QR-Code einen beliebigen Betrag in Sekunden auf meine Blockchain-Wallet überweisen. Und wenn es auch nur 1 Bitcoin sein sollte, auch darüber würde ich mich sehr freuen. 😉

Öffne Deine Blockchain-Wallet APP auf Deinem Smartphone oder Tablet, melde Dich an und nutze das Icon oben rechts mit dem QR-Code Symbol codeicon. Scan dann den hier angezeigten QR-Code und trage einen Spendenbetrag nach Deiner Wahl ein. Dann einfach auf senden tippen und schon hast Du mir eine Freude gemacht.

blockchainwalletspende

Hinter diesem QR-Code ist diese Empfangs-Adresse codiert: 1JUZ2hhkUXjiLws5n1NbUxDmuzsfCUntcp

Über markieren, kopieren und einfügen, kann der Vorgang auch manuell vorgenommen werden, wenn keine Möglichkeit besteht den Code über eine Kamera zu scannen. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass die Empfangs-Adresse genau so kopiert und eingefügt wird. Es darf kein Zeichen fehlen oder am Anfang oder Ende ein Leerzeichen bestehen.

Alternativer Link

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was, Du hast noch keine eBrieftasche? Wie man eine Bitcoin-Wallet einrichtet – schnell und kostenlos – beschreibt die Schritt für Schritt Anleitung hier: „Meine erste Wallet„.